logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anti liebes Zauber
Annemarie schrieb am 25. April 2003 um 13:27 Uhr (592x gelesen):

Hallo Beni,

naja, 11 Monate reichen schon, das keine Schmetterlinge mehr vorhanden sind.
Es kommt immer darauf an, was man will und wie man seine Zukunft plant.
Möchte man konservativ leben und Familie, Haus , Hund usw. haben, sollte man sich das als Ziel nehmen.
Da kann dann jede Frau die dir plötzlich gefällt, zum Risiko werden, damit das Kartenhaus zusammenfällt.
Mußt du dann Unterhalt zahlen, kommst du kaum noch auf einen grünen Zweig.
Sagste dir von vornherein - ach nee, Familie ist nix für mich und ich möchte lieber das Leben genießen, dann sieht das schon wieder anders aus.
Die meisten Ehen halten inzwischen mal gerade vier Jahre.
Man kämpft nicht mehr, sondern geht. Amerikanische Studien haben gezeigt, daß Scheidung oft keine Lösung ist, weil die Ehen nach einer gemeisterten Krise umso stabiler und die Partner zufriedener sind.
Hingegen gab es bei geschiedenen Paaren deutlich mehr Probleme. Der Trennungsschmerz -> Trauer, Haushaltsauflösung, neuen Partner finden und nach einiger Zeit waren sie mit ihrem neuen Partner wieder am gleichen Punkt angelangt.

Und wünsche dir, daß du die richtige Entscheidung findest.
Vielleicht kannst du erst einmal ein wenig auf Distanz gehen, indem du z.B. mehr deine Hobbys pflegst.

Lieben Gruß
Annemarie

Hallo Annemarie,

> Danke für deinen Rat. Ich werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hast du recht. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 11 Monate zusammen und irgendwo hab ich ziemlich schiss das ich woanders was verpassen könnte. Aber was kann ich schon dagegen tun?

> Bye Beni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: