(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: @ Conny:)
Kastopia schrieb am 25. April 2003 um 6:30 Uhr (376x gelesen):
Huhu Conny:)
> Ah, ich mag den Begriff nicht, da muss ich direkt an den Film denken, aber recht könntest Du haben. Deshalb wollte ich ja ein paar sehr gute Leute empfehlen, die eben auf allen "Seiten" zu Hause sind. Gerade in solchen Situationen halte ich eben eine medizinische sowie spirituelle Ausbildung für unabdingbar. Gerade hier war es mal "in" von Besessenheit zu reden. Damit ist absolute Vorsicht geboten, denn es ist oft nicht so. Andererseits sind viele Schizophrene eben nicht pillepalle sondern haben wirklich Visionen.
** Jou, eben!
> Einer Bekannte sind oft Wesen bzw. Menschen aus der Astralwelt eingemischt in unserer "irdischen" Welt erschienen. Also wie real. Ist so. Diejenige bekam eine Zeit Psychopharmaka verschrieben. Die halfen natürlich nicht, weil sie eben diese Gabe hatte. Sie ist im übrigen eine gute Heilerin.
> Ich finde es völlig legitim Geld zu nehmen. Job ist Job. Friseur ist aber erfahrungsgemäß teurer.
** Es ist auch legitim Geld zu nehmen. Nur für schlechte Leistung wird eben nicht gern bezahlt;) Denn dann wird es schnell teurer als der Friseurbesuch;)
> Naja, ich sehe das eher spielerisch mit dem nötigen Humor. Ich bin ja teilweise die weibliche Ausgabe von Indiana Jones und James Bond, zumindest in anderen Welten. Manchmal klappt das sogar mit sexy Begleitern ;-)
** *g*
> Das ist ja überhaupt das Dilemma, was so oft nicht beachtet wird. Bei all diesen Themen gilt, ob Tarot Pendeln oder was auch immer, wer psychisch labil ist: FINGER WEG.
** Auch da stimme ich zu, das kann fatale Folgen haben, muß aber nicht;)
>Denn sonst gibt es eben dieses Chaos, dann bricht alles rein und keiner versteht es.
** Das CHaos kann auch Menschen treffen, die noch nie etwas mit diesem Themenbereich zu tun hatten.
>Aber wie gesagt, was vielleicht als Dämonen angesehen wird, sind vielleicht gar keine ... Oder bei Problemen, wirklich Hilfe vor Ort suchen.
> Oh, ich habe Hunger ... bei mir wohnt der Nutella-Dämon, der ständig ruft, schleck mich, komm ... nun komm schon ... nimm Dir den Löffel ...tauche ihn genüsslich in die braune, leckere Schokolade und dann ab in den Mund.
** Hmmm, schleck, der Dämon war demletzt bei mir und hat das neue Nutellagetränk bei mir vergessen....*jamjam*
> ... ob ich da mal Blaze fragen soll ?
**Jaaah wäre eine Möglichkeit;)
> ;-))
> Conny
Kastopia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Kastopia ~ Conny - 24.04.2003 20:39 (1)
- Re: @ Conny:) ~ Kastopia - 25.04.2003 06:30