logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
stichwort burgfest für die , die noch nichts vorhaben an beltane
tomodachi schrieb am 25. April 2003 um 6:27 Uhr (557x gelesen):

morgen ihr lieben.

gestern , bin ich mit meinem sohn und in die eifel gefahren. schon mal ein guter tipp für alle die sich für die kelten interessieren. aber weshalb ich das jetzt hier schreibe ...

für alle die noch nicht genau wissen was sie machen an beltane und in der naehe von koeln wohnen.

ich kopiere jetzt mal hier einfach das herein.( hoffe ich bekomme jetzt keinen aerger vom blaze... :-))

Am Mittwoch den 30. April ist es endlich wieder soweit: Hexen, Zauberer und Gaukler sammeln sich auf der Burg Satzvey zum alljährlichen Frühlingsfest. In der Nacht auf den 1. Mai zeigen die Meister aller Zünfte ihre Künste und fordern zum großen Hexentanz auf. Sie beschwören und beleben Geschichten, Legenden und heidnische Rituale. Kein Inquisitor stört die ausgelassenen Feierlichkeiten.

Wilde Dudelsackmusik und eine wahnwitzige Show präsentieren "Schelmish" und die "Dudelzwerge". Das Programm der Pyromystiker des "Theatro Aurora" bietet ein Feuerspektakel mit atemberaubenden Höhepunkten.

Unter anderem jongliert der Herrscher der Finsternis mit Feuer, Leuchtkugeln und Ketten, zwei Dunkelwesen führen einen spannenden Stabkampf mit Feuer vor und Hexen tanzen den Tanz der Finsternis.

Um Mitternacht beginnt schließlich der lang ersehnten Tanz um das große Hexenfeuer. Das alles und noch viel mehr erwartet die Besucher des diesjährigen Hexenfestes.

Einlass: ab 16.00 Uhr, Programmbeginn 18.00 Uhr, Feuertanz 24.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene € 10 / Gewandete € 8.- / Kinder 6-12 Jahre € 4.- / Kinder unter 6 Jahren: frei

also viel spass

gruss
tomodachi

> Hallo,
> vielleicht fahre ich auf die Burg Freienfels (im Dorf Freienfels, bei Weilburg, zwischen Gießen und Koblenz) und feiere Beltane auf einem Mittelaltermarkt, aber das entscheide ich kurzfristig.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: