logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Nachtwächterin
Irnann* schrieb am 24. April 2003 um 23:59 Uhr (418x gelesen):

Hi und sorry,

ich habe es gestern doch nicht mehr geschafft:-(
Versuche mal die nächsten Nächte einen Salzkreis um Dein Bett zu ziehen, damit eventuelle Fremdeinflüsse abgeblockt werden.
Um Deine seherischen Fähigkeiten aus dem Unterbewusstsein hervorzulocken empfehle ich Dir folgende, sehr einfache Methode, die Du aber regelmäßig praktizieren solltest:

Nimm einen dunkel emaillierten Topf oder ähnliches und fülle ihn mit frischem Wasser.
Hinein gibst Du ein wenig von folgenden Kräutern:
Ringelblume
Beifuß
Eisenkraut

und falls parat etwas Drachenblutharz.
Wenn Du möchtest, kannst Du in das Wasser einen Bergkristall legen, er unterstützt das Folgende.

Halte etwas zum schreiben bereit, ziehe einen Schutzkreis und entzünde eine Kerze.

Schau ruhig und entspannt in den Topf und denke an nichts. Wenn Du Bilder im Topf, oder vor Deinem inneren Auge aufsteigen siehst, notiere Dir das gesehene, ganz gleich wie albern oder unwahrscheinlich es Dir vorkommen mag.
Wenn Du spürst, dass es genug ist, löschst Du die Kerze, öffnest den Kreis und entsorgst das Wasser aus dem Topf.

Versuche das einige Tage hintereinander und schau mal, wie sich Deine Träume entwickeln, ob Du noch unter diesen Seherträumen leidest.

Später findest Du Deinen eigenen Rythmus für diese Übung/Sehung.

Wenn Dir dennoch Deine Träume fehlen sollten, kannst Du sie mit einem klaren Bergkristall wieder hervorlocken, indem Du ihn unter Dein Kopfkissen platzierst und darauf schläfst, aber vorsicht, es kommen sehr viele Dinge hoch! Mache das nur, wenn Du Dich ausgeruht fühlst und spürst, dass es wieder einmal notwendig ist in dieser speziellen Art zu träumen;)

Ich vermute dass Deine Oma ebenso wie Du, seherisch begabt ist.
Die Geschichte mit dem Meteoreinschlag scheint seit einigen Monaten in vielen Seherträumen Platz eingenommen zu haben.
Vermutlich ist es eine Reaktion des Überbewusstseins der Gruppenseelen, die durch einige Geschehnisse der letzten Jahre in eine Art von *Alarmbereitschaft* gesetzt wurden und durch diese Bilder vor MÖGLICHE Zukunftsszenarien die Menschen vorwarnen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

Viele Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: