logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
uih;)
Kastopia schrieb am 24. April 2003 um 13:59 Uhr (404x gelesen):

Hallo Magic Raven,

nette Idee, jedoch denke ich, dass man dort nichts geeignetes finden wird.
Ludwig schrieb, das man sich die Dämonen selbst erschafft.
Jain:) Es gibt auch Fremdwesen. Die man sich irgendwo einsammelt. Gerade wenn man dazu veranlagt ist, was Jacky ist.
Dies habe ich allerdings nicht als *Dämonen* wahr genommen, sondern als Lichtwesen. Sie sind auch nicht in dem Sinne *böse*, eher lästig, da man sie nicht los wird, zumindest nicht allein. Derjenige, der sie in sich hat, quält sich irgendwann, bekommt Alpträume, schreit nachts, schlägt um sich. Manchmal wird etwas wirr gesprochen...es ist schwer zu erklären, ich möchte mich hier nicht in den Vordergrund stellen, sondern versuchen zu erklären, wie ich es erlebt habe. Versuchen zu helfen.
Beim Schlafen des Menschen machen sie sich bemerkbar und genau in diesem Augenblick muß gehandelt werden.Dann gibt es eine Chance, sie herauszuziehen und zurück zu schicken.
Es sah aus wie ein Mückenschwarm der sich vom menschlichen Körper abhob und danach war es eine Lichtgestalt die in einen Lichtkanal lief. Vorsicht, denn es raubt sehr sehr viel Energie!
Wie sich heraus stellte, war es ein verstorbener Bruder des Leidenden damals. Dieser wollte seinen jungen Bruder nicht allein lassen. Also kein Dämon.

Ich schreibe das hier, weil ich das alles nicht mehr für mich behalten will. Ich will das weitergeben. Vielleicht hilft es irgendwann jemandem, der in dieser Situation steckt.
Und vielleicht hilft es ja auch Jacky.
Aber bitte nun nicht gleich wieder hinter jedem Schrei nachts eine *besetzung* vermuten *zwinker*

Was Blaze schrieb, gibt es auch. Ich selbst weiß bis heute nur nicht, ob Dämonen nun letzendlich unserer Phantasie entspringen...ich würde eher zum nein tendieren. Ich denke aber auch, es kommt bei jedem einzelnen wieder darauf an, was er unter Dämon versteht und sich vorstellt. Naja..

Hm...hoffe ich konnte ein wenig zur Hilfe beitragen...und ich finde es sehr schön, dass dieses Thema hier so ernst genommen wird!

Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia

> Noch ein Beitrag.

> Jackys Probleme haben mich dazu veranlasst,mir ein wenig Gedanken über 'Dämonen' zu machen da ich selbst mal vor einiger Zeit so einen bösen besucher hatte und jetzt suche ich nach Beschreibungen die auf ihn zutreffen um ihn zu identifizieren,denn es ist immer besser zu wissen mit wem man es zu tun hat ;-).Dadurch habe ich dieses Dämonenlexikon gefunden(link) und jetzt will ich wissen ob ihr denkt dass es gut oder wenigstens brauchbar ist.

> Liebe Grüsse
> Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: