(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Nochmal zur Hexenkarte
Annemarie schrieb am 24. April 2003 um 11:00 Uhr (439x gelesen):
>
Hallo Blaze,
der Hochsauerlandkreis ist ein eigener Bezirk.
Hier gibt es nur Kleinstädte und Dörfer:-)
Meine Richtung ist die Religion mit den verschiedenen Göttern, Engel und Engelmagie, verschiedene Zauber und Rituale, Heilkunde einschließlich Kinderkrankenpflege und die Erwachsenenkrankenpflege, mit dem dazugehörigen Papierkram (Pflegeversicherung etc.) Götter und ihre Sagen und Erzählungen.
Lieben Gruß
Annemarie
Hallo Hexen,
> Tralala hat angeregt, dass wir die magische Richtung, bzw. die Interessen im esoterischen Sinne mit in die Karte aufnehmen, damit die Leute gleich wissen, an wen sie sich wenden können, wenn sie sich austauschen wollen. Wer möchte kann das nun hier tun, aber macht mir nicht zu viel Mühe, beschrängt euch bitte auf Stichworte, denn ich muss das hier rauskopieren und auflisten, bzw. an eure Daten anfügen.
> Tomodachi, von dir habe ich noch keine e-Mail-Addy, möchtest du sie nicht bekannt geben, oder hast du sie vergessen?
> Tralala, du hast nur die Region angegeben, könnte ich das bitte etwas genauer haben, also die Stadt.
> Annemarie, du lebst im Sauerland, auch da bitte ich um präzisere Angaben, es reicht die nächste Stadt, damit man das wenigstens ungefähr eingrenzen kann.
> Ich fang also schon mal mit meinen Interessen an:
> Interessen: Elementemagie, Geistreisen, Telepatie, Hypnose, Handauflegen, Energiearbeit, Meditation, Glaubensphilosophie
> Glaube: Freifliegend
> Gebt bitte als Glaube keine langen Texte an, das gibt sonst Romane die wir nicht in der Karte unterbringen, wer sich selbst einen Glauben gebastelt hat schreibt am besten Freifliegend, die anderen eben Christ, Buddist, Wicca ...
> Schreibt die relevanten Infos bitte in einem Block, damit ich es nur markieren und rauskopieren muss, sonst sitze ich ewig an meiner Liste.
> ciao
> Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: