logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@ Jacky
Blaze schrieb am 23. April 2003 um 21:51 Uhr (437x gelesen):

Hallo Jacky,
ich würde sagen, das war einer deiner Besetzer. Dein Bewusstsein hat immer Kontakt zur Seele, auch wenn du es derzeit nicht spürst.
Vor einigen Tagen hat mich Anath an eine Übung erinnert, die dir vielleicht helfen kann. Segne mal einen Tag lang alles was dir vor die Nase kommt, egal was, ein Blatt an einem Baum oder den ganzen Baum, Tiere die dir begegnen, sogar Autos und Türen kannst du segnen.
Dazu sammelst du alle positiven Gedanken und Gefühle die du aufbringen kannst und sagst (oder sagst in Gedanken) "Ich segne dich im Namen der bedingungslosen Liebe!" Versuch alles positive in dir zu fühlen und in die Segnung zu legen, das soll wirklich von Herzen kommen. Du wirst sehen, auch wenn es dir anfangs noch schwer fällt, mit der Zeit wird es immer leichter und kein Wesen in dir kann etwas dagegen haben, dass du irgendwelche Dinge segnest.
Auch wenn du derzeit vielleicht den Sinn dahinter nicht verstehst, bitte mach diese Übung, es ist sehr wichtig für dich.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: