(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Einsamkeit?
Ion schrieb am 22. April 2003 um 18:41 Uhr (425x gelesen):
Guten Abend.
Weiter unten habe ich einen Beitrag gelesen, der davon handelte, der Beitragsschreiber sei seit seinem Leben als Hexe einsam. Ich würde gerne wissen wem von euch es genauso geht?
Sicher ist man vielleicht für die meisten Menschen eine "Randgruppe"(es wird zeit, dass das mal zum Unwort erklärt wird)als Hexe, aber sind wir nicht in erster Linie auf einem Pfad, der uns dem Göttlichen im Universum, wie auch immer wie er es bezeichnen möchten, näherbringt, indem wir uns ganz erkennen und das Ego aufgeben um dem Heiligen Platz zu schaffen? Kann man sich da wirklich einsam fühlen? Man ist vielleicht mit weniger anderen Menschen in Kontakt, kann ja sein, aber Einsamkeit? Kann es denn etwas schöneres geben als den Ausblick darauf, irgendwann wieder eins zu sein mit dem göttlichen Ursprung? Ich gebe zu der Gedanke daran erschreckt mich zum Teil, ängstigt mich(was daran liegen muss, dass ich einfach noch nicht weit genug vorangekommen bin auf meinem Weg um es besser zu wissen) aber allein die Aussicht auf den Frieden im Göttlichen, bläst doch alle Einamkeit fort. Oder nicht?
Ion
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Einsamkeit? ~ Ion - 22.04.2003 18:41 (2)