logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Und ganz einfach...
Silín schrieb am 22. April 2003 um 17:15 Uhr (488x gelesen):

Also das mit dem Bierritual kannste abhaken, weil ich nach dem zweiten Bier kö**** muss. Leider gelitten ;o(.

Nathair kommt aus dem Keltischen und heisst Natter (bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich liebe Schlangen, und es sind die heiligen Tiere der Grossen Mutter. Auch Druiden wurden oft Nathair genannt). Im keltischen Tierorakel von Philip und Stephanie Carr-Gomm steht folgendes: "Die Schlange spricht vom Mysterium des Todes und der Wiedergeburt und von der Reise der Seele durch das Labyrinth von dieser Welt in die nächste und wieder zurück.

Nathair bringt Heilung und Transformation.

Ihre Fähigkeit durch Felsspalten in die Dunkelheit zu kriechen, verbindet sie mit der Anderswelt oder dem Jenseits und dem Reich des Todes. Sie ist das Totemtier sowohl der Erdgöttin als auch des Himmelsvaters und Sonnengottes und repräsentiert unsere Fähigkeit, zu sterben und wiedergeboren zu werden."

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, Du häutest Dich wie eine Schlange, und das finde ich sehr schön, so beginnt Heilung..., darum der Name.

Lieben Gruss
Silín

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: