(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber
Blaze schrieb am 21. April 2003 um 23:21 Uhr (441x gelesen):
Hallo
> Also Vorweg ich persönlich finde Liebszauber pervers.
Wenn es darum geht, einen bestimmten Partner zu bekommen, ja, da bin ich ganz deiner Meinung, das ist Vergewaltigung.
> Aber ich möchte ja auch keinen Liebesz. in diesem Sinne sondern einen bei dem ich "zufällig" eine Person treffe die zu mir passt.
Das ist ok, aber leider gibt es tausend verschiedene Wege so einen Zauber zu wirken und wenn ich nicht weiß, welche Art von Magie du betreibst, kann ich dir auch sehr schlecht einen Ratschlag dazu geben. Ich empfehle in der Regel, bete zu der Gottheit an die du glaubst und bitte sie, dir den RICHTIGEN Partner zu senden.
Dann ist es aber an dir, diesen Menschen auch zu erkennen, denn die meisten Menschen stehen auf Leute "von denen sie denken", dass sie die gewünschten Eigenschaften besitzen, oder sie lassen sich auf Menschen ein die zwar die gewünschten Eigenschaften besitzen, aber diese sind nicht gut für denjenigen oder sind mit anderen Eigenschaften verknüpft, die ganz übel sind.
Nur ein Beispiel, weshalb haben manche Frauen immer wieder einen Mann der sie verprügelt? Das ist eigentlich recht einfach, sie stehen auf sehr sensible Männer und fallen auf Typen herein die in der Öffentlichkeit den sensiblen spielen, jedoch sind die wirklich sensiblen Männer meist in der Öffentlichkeit nicht so offensichtlich sensibel, sie tragen es nicht so nach außen, weil sie durch ihre Sensibilität oft verletzt wurden.
Also halt die Augen offen für neues, also für einen Menschen, der dir vielleicht erst auf den zweiten Blick interessant erscheint und lerne die Menschen richtig kennen, bevor du dir ein Urteil über sie bildest.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: