logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Könnt ihr mir mal bei ner Sache helfen???
MagicRaven schrieb am 21. April 2003 um 11:35 Uhr (477x gelesen):

Grüss idch,
schön dass dir das Forum gefällt,da macht es gleich doppelt Spass dir zu antworten ;-))))
Also das kommt darauf an wie du 'Schicksal' definierst.Wenn du meinst dass jede einzelne Handlung von dir und alles was auf dich einwirkt vorbestimmt ist,dann würde ich sagen:nein.Wenn du meinst dass der Weg den du einschlagen wirst schon in etwas vorgegeben ist,dann würde ich sagen:Ja das ist mit Sicherheit so.Das würde dann auch meine Anwesenheit hier im Forum erklären ;-))),das heißt Hexe sein wäre da schon ein gutes Beispiel dafür.Also ich denke dass die Art wie unser Leben im gesamten verläuft schon vorbestimmt ist,aber dass wir immer noch selbst entscheiden können wie wir handeln und wirken.Oder kommst du dir so vor als ob du dem Schicksal wehrlos ausgeliefert bist,dass die ganze Abläuf ein deinem Leben gar nicht von dir gelenkt werden?Ich denke nicht dass das so ist.Und daraus ergibt sich dann,wie Willow&Blaze schon gesagt haben,dass man sein "Schicksal" immer noch selbst in die Hand nehmen kann.
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: