logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexen-Ideale
MagicRaven schrieb am 16. April 2003 um 15:50 Uhr (399x gelesen):

Grüssts euch alle zusammen!
Mal wieder ne kleinere Umfrage.
Also:Es wird ja öfters im Forum gefragt wie man Hexe wird oder was eine Hexe ist.Im allgemeinen stimmen die Antworten so ziemlich überein,man liest aber auch ab und zu immer mal wieder was relativ neues.Das hat mich auf dieses Thema gebracht:Wie sieht die ideale Hexe/Hexer aus?Wie sollte er sich verhalten,wie sollte man wirken?Was sollte man alles tun und was nicht?Es geht hier gar nicht um die Realität(jeder weiß ja dass niemand perfekt ist und dass fast niemand voll und ganz ins Ideal anderer passt),sondern einfach um verschiedene und gleiche Vorstellungen von euch-kurz gesagt:Hier passt also einfach alles rein was euch so zum Thema einfällt.Und die Ideale müssen auch nicht zwingend nett und positiv sein!Ich denke ihr versteht schon was ich meine,tragen wir einfach mal alles zusammen was uns einfällt!
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: