logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zufügung zur antwort Blaze
Blaze schrieb am 14. April 2003 um 12:44 Uhr (499x gelesen):

> Wie kann ich mir das vorstellen mit der Magie?

Da gibt es sehr viele unterschiedliche Wege, es würde wohl zu weit führen, wenn ich dir alle erklären würde.

> Gibt es da Zaubersprüche das ich z.B. Blitzen lassen kann

Ja, du kannst damit das Wetter beeinflussen und nein, du kannst damit niemanden in einen Frosch verwandeln.

> oder auf einem Besen fliegen kann,wie es oft in Märchen dargestellt wird?

Das mit dem Besenflug ist eine Erfindung der Christen, der Besen dient eigentlich zu anderen magischen Praktiken (Reinigungsritual für Wohnungen). Im manchen Kulturen war es auch so, dass die Hexen einen langen Stock als eine Art Zauberstab verwendeten, zur Zeit der Hexenverbrennungen tarnten sie dann den Stock einfach als Besen.

> Mein streben ist es mehr zu Heilen,Pflegen,Mensch und Tier einfach glücklich zu machen.

Das ist eine sehr gute Basis

> Obwohl der gedanke auf einen Besen fliegen zu können schon genial wäre.Ich fliege nämlich sehr gerne.Nur das liebe Geld macht da nicht immer so mit.

Tja, vielleicht interessieren dich ja Geistreisen, damit kannst du mit etwas Übung auch das Gefühl des Fliegens haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: