logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Geld für Magie
Therion schrieb am 14. April 2003 um 10:18 Uhr (437x gelesen):

> hallo erstmal!!
> undzwar haben wir von einer hexe aus westdeutschland eine telefonnummer von einer hexe aus berlin bekommen, an die wir uns wenden sollten, falls wir fragen etc. haben sollten.
> haben wir auch gemacht(gestern um genau zu sein)(erstmal aber nur per sms). sie schrieb dann auch zurück, dass das ja kein problem sei und so. heute jedoch habe ich eine sms von ihr erhalten, wo sie meinte, sie halte soetwas wie ein referat(besseres wort viel mir dafür jetzt nicht ein^-^) oder so ab,(und jetzt die härte!) sie wolle dafür einmalig ja "nur" 100 euro!! erlich gesagt halte ich sojemanden nicht wirklich für seriös. ich bin nämlich der meinung, dass man, wenn man wirklich die absicht hat schüler auszubilden, dass lediglich macht, weil man den glauben, die rituale usw. weitergeben möchte.
> jetzt die frage an euch:irre ich mich da etwa?? bin ich zu naiv, dass ich denke, dass es eigentlich nur um den glauben geht???
> würde mich sehr freuen, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.
> danke schon im voraus
> bye urd^-^

Ich finde du denkst richtig,ich würd der frau eine klatschen. : )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: