logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Frage über Hexenkunst / Hexe
Andrea schrieb am 13. April 2003 um 15:34 Uhr (545x gelesen):

Hallo!
Ich habe einige Fragen.Aber erstmal ein Vorwort zu mir.Wie ich es immer wieder selber gemerkt habe und das seit meiner Kindheit,das ich ein Medium bin mit hellseherrischen fähigkeiten.Was mir auch schon oft von anderen Mediums und Hellsehern gesagt bekommen habe.Aber ich bin noch in der Entwicklung.Durch einige Geschennisse habe ich mich lange dagegen versperrt,aber auch nicht mit großen Erfolg.Damit soll aber jetzt schluß sein.Heute hatte ich mit einer Hellseherin tel. die auch Reikimeisterin ist.Ich erzählte ihr viel von dem was ich so erlebte sowie das ich oft von Hexen träume.Die mir immer wieder sagen das ich eine von Ihnen sei und die Hexenkunst erlernen soll.Nun sagte mir die Frau das ich es auch in meinen früheren Leben war und es auch jetzt sei.Darauf hin hatt sie mir dieses Forum empfohlen und das ich hier mal schreiben soll.Nun hoffe ich das hier jemand ist,der mir in dieser Sache weiterhelfen kann.Ich kann mit dem Thema Hexe nicht viel anfangen.Was kann eine Hexe so alles?Was ist die Hexenkunst?Ist das richtig mit Magie und oder nur die Kräuterküche mit der man heilen kann?Ich freu mich schon auf die Antworten und Hilfe.Vielleicht ist ja jemand unter euch der aus meiner nähe kommt und mir dabei helfen kann sie zu erlernen.
In voraus schon mal ein großes Danke schön!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: