logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@redstar
GFMH schrieb am 12. April 2003 um 16:41 Uhr (472x gelesen):

Hallo Redstar
danke für Deine Reaktion. Wir haben nicht vor die Fächer
ind der aufgelisteten Reihe "abzuarbeiten" Wie auf der HP
steht handelt es sich um eine Übersicht.
Deine Interpretation ist demnach falsch.

Im übrigen gibt es auch Hexen die sich nicht an religiöse
Strukturen gebunden fühlen.

Im übrigen ist der Lehrgang sekundär und es ist bedeutungslos, dass Du nicht weiss wie das funktioniert,
da Du ja ohnedies kein Interesse hast.
herzliche Grüsse
GFMH

> Hallo,
> also erst mal, die Adresse muss lauten www.gfmh.de, demnach heißt es Gilde freier Magier und Hexen und nicht
Gilde freier Hexen und Magier.
> Hexen und Religion lässt sich nicht trennen, da Hexe zu werden eine ganzheitliche Weiterentwicklung ist. Bei euch wird jede Diskussion über Religion aber grundsätzlich abgelehnt, demnach seid ihr offensichtlich keine Gilde der Magier und Hexen sondern nur eine Gilde der Magier und Magierinnen.
> Dann ist mir aufgefallen, dass in der Liste der Unterrichtsthemen der Schutz irgendwo gegen Ende erwähnt wird. Ich weiß natürlich nicht ob ihr die Auflistung auch in dieser Reihenfolge abarbeiten wollt, aber wenn ja, dann sollte man wohl besser die Finger davon lassen, denn ihr bringt eure Schüler ganz schön in Schwierigkeiten.
> Ihr schreibt, das Alter ist nicht wichtig, demnach währt ihr auch bereit euer Wissen an Kinder weiter zu geben? Also ich denke eine gewisse Reife sollten die Schüler schon mitbringen, diese kann natürlich bei dem einen früher und bei dem anderen später eintreten, man kann es also sicher nicht an einem bestimmten Alter festmachen, aber trotzdem finde ich es etwas sonderbar, dass ihr Leute in JEDEM Alter unterrichten wollt.
> Der Link zu euerem Kontaktformular wird übrigens bald ungültig. Die Fehlermeldung kann jeder lesen, der euch eine Nachricht schickt, nur ihr selbst vermutlich nicht.
> MfG
> Redstar
> Mir ist auch nicht ganz klar, wie ihr euch den Unterricht vorstellt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: