logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ex-freund und freund
Minue schrieb am 12. April 2003 um 10:10 Uhr (376x gelesen):

hallo zusammen

also ich habe eine frage und zwar geht es darum was ich diese nacht geträumt hatte. ich kann mich leider nur noch an details erinnern die ich wichtig fand also: ich war mit meinem freund unterwegs, irgendwann kamen wir an ein haus wahrscheinlich waren wir zu einer party eingeladen. irgendwann an diesem abend entdeckte ich einen ex von mir claudio. später machte mein freund mit mir schluss und er hatte glaube ich 2 frauen dabei. ich lief heulend aus dem saal stieg in den lift ein und fuhr nach oben, neben mir stand claudio. wir unterhielten uns, er kam auf mich zu und flüsterte mir verschiedene sachen ins ohr und dazu er wolle wieder mit mir zusammen sein.
was ich noch weis ist das ich meinem ex-freund nicht der claudio sondern der andere ihm einen brief schreiben wollte um ihn so auf meine gefühle zeigen was ich immer noch für ihn empfinde. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen bei diesem traum. liebe grüsse
Minue

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: