logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Nichts für ungut o.w.T.
ICH schrieb am 11. April 2003 um 15:42 Uhr (409x gelesen):

.> > Vielleicht wählst Du den Zuschauerjoker oder den Telefonjoker. Je nach Spiel kannst Du auch die Frage tauschen.

> > ICH

> ...schon ok. - war nur ein Versuch zur Aufmunterung.....
> denn trotz aller Trauer, etc... geht das Leben weiter!
> Auch die Verschiedenen haben nichts davon, wenn man sich im Gram begräbt. Trauer ist sinnvoll, jedoch sollte nicht versäumt werden, diese zu verarbeiten.
> Leider ist die Beschäftigung, bzw. Auseinandersetzung mit dem Tod bei uns ein Tabu, worüber ich schon seit Jahren den Kopf schüttel. Sterbe-, wie auch Trauerbegleitung ist offensichtlich nicht erwünscht. Damit hat man`s doppelt schwer, aber nichts , desto trotz hat jeder von uns mind. einmal die Aufgabe, sich damit auseinander zu setzen.
> Ich sage dies deshalb, weil durch Frust, Hass, Verzweiflung und ähnliche Gefühle schaden wir uns nur selbst.

> Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: