logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anbei dein Posting
Blaze schrieb am 11. April 2003 um 12:02 Uhr (364x gelesen):

Sorry PanTau,
dass ich deinen Beitrag gelöscht habe war nicht gegen dich gerichtet, er war nur der Ursprung einer erneuten Streiterei mit ICH und ich wollte die Stimmung etwas entschärfen. Im Wesentlichen ging es mir also um die Beiträge die als Antwort auf dein Posting geschrieben wurden. ICH gibt ja selbst zu, es bereitet ihm Freude Streit zu entfachen, deshalb ist die Beste Reaktion keine Reaktion. Auch auf die Gefahr hin, dass der Streit nun weiter geht, werde ich aber deinen Beitrag, den ich sogar recht gut fand noch mal rein kopieren, ich hoffe damit kann ich deinen Zorn etwas besänftigen.

Zitat Pantau:

Ich bin schon seit ca. einem Jahr ein Mitleser. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich die degenerierte Idee dieses Forum zu stören. Warum auch? Welchen Antrieb muss man haben um auf eine solche Art Aufmerksamkeit erheischen zu wollen?
Vielleicht solltest Du Dein Umfeld untersuchen und schauen, ob Du dort genug Liebe erfährst.
Selbst diese, meines Erachtens sehr zutreffende Gedanken von Coelho werden Dir wahrscheinlich nicht die Augen öffnen:
Im Namen der Wahrheit
Im Namen der Wahrheit hat die Menschheit einige Ihrer schlimmsten Verbrechen begangen. Männer und Frauen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die Kultur ganzer Zivilisationen wurde zerstört. Diejenigen, die die Sünde begingen, Fleisch zu essen, wurden verbannt. Diejenigen, die einen anderen Weg suchten, wurden an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Einer von Ihnen wurde im Namen der Wahrheit gekreuzigt. Doch er hinterließ uns, bevor er starb, die Definition der Wahrheit.
Sie gibt uns keine Gewissheiten.
Sie gibt uns keine Größe.
Sie macht uns nicht besser als andere.
Sie hält uns nicht im Kerker der Vorurteile gefangen.
Die Wahrheit macht uns frei.
Erkennt die Wahrheit, und die Wahrheit wird euch frei machen, sagte Er.

Zitat Ende
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: