logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Füchsin
Silín mac Tiré schrieb am 10. April 2003 um 7:54 Uhr (333x gelesen):

Hi Füchsin,

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, das waren ehrliche Antworten, Deine Meinung war deutlich rübergebracht und das ist schon ok. Ich hatte ja durchaus die Möglichkeit, mich zu erklären. Und natürlich wollte ich das Ganze nicht Abschwächen in der Form von "ist doch nicht so schlimm", denn da empfinde ich das genaue Gegenteil. Die Option von Magic Raven an die Öffentlichkeit damit zu gehen, finde ich zum Beispiel sehr gut. Wenn die Kirche im "Geheimen" und auf solche Art und Weise anfängt (schon wieder) gegen uns zu agieren, nimmt das sonst vielleicht wieder böse Formen an und das braucht wohl keiner zum leben.

Habs also sozusagen nicht wirklich als anblaffen verstanden, weil ich Deine Wut und Deinen Ärger über die Angelegenheit durchaus nachvollziehen kann, aber im Moment selbst eher dazu neige "friedvolle" Lösungen zu suchen. Ist vielleicht auch nicht immer der richtige Weg. Das Ganze hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, inwieweit diese "Hetzerei der Kirche" schon wieder fortgeschritten ist. Armer Verein!

Gruß Silín

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: