logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Katzen sind natürliche Heiler
Bluelake schrieb am 10. April 2003 um 4:02 Uhr (371x gelesen):

> PS.: Weiß vielleicht noch jemand woher der Aberglaube mit der schwarzen Katze kommt?

Auch nicht...aber zum Thema Katze....

hatte gestern ein interessantes Erlebnis und dabei erfahren, dass Katzen natürliche Heiler sind.

Sie setzen sich genau an die Stelle, wo z.B. der Körper dringend eine Heilung benötigt.

Bei einer Heilungs-Übung in der Gruppe, kam der Kater der Übungsleiterin in den Raum und legte sich genau auf den Bauch einer Dame, die auf dem Tisch lag und gerade eine Heilung bekam. Der Kater bewegte sich nicht von der Stelle, bis die Übung vorbei war und die Dame dann aufstand.

Es stellte sich heraus, dass sie ein Myom hat, in der Gebärmutter und genau da hatte sich der Kater, äusserlich natürlich, draufgelegt und sogar die Pfötchen noch drübergehalten....unglaublich süss!

Katzen sind wirklich faszinierende Tiere und sollten geehrt werden......

und das von mir, wo ich mit Katzen nicht wirklich umgehen kann, doch dieses Erlebnis hat mir mal wieder die Augen geöffnet.

Schöne Grüße
@alle

hatte jetzt nichts mit dem Spiegel zu tun..ääh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: