logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was mache ich falsch?
Freya schrieb am 8. April 2003 um 20:01 Uhr (337x gelesen):

Hallo Leute,
ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Magie und ich habe jedesmal das gleiche Problem: meine Wünsche werden immer übertrieben erfüllt.
Zum Beispiel habe ich mich vor ca. 1 Jahr sehr unbeachtet gefühlt, ich wünschte mir etwas mehr aufmerksamkeit von meinen Mitmenschen, kurz darauf bekam ich Hefftige Depressionen, die bis Heute andauern. Tja, meine Aufmerksamkeit habe ich.
Anderes Beispiel: durch die viele Hausarbeit, Ausbildung und das ich kaum mit Freunden was unternommen habe, kam ich mir so erwachsen vor und wollte mich wieder "jung" fühlen und kurz darauf bekam ich das typischste jugentliche Problem: der beste Kumpel meines Freundes hat mich "verführt".
Bitte haltet mich jetzt nicht für eine Schlampe, ich habe schon mehr als genug erfahrung und weiß wann ich etwas beeinflusst habe oder nicht. Das waren nur 2 Beispiele und es gibt weit mehr. kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Freya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: