logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: bitte brauche dringend hilfe
Silín schrieb am 8. April 2003 um 17:28 Uhr (627x gelesen):

Liebe Angel,

bin leider gerade erst nach Hause gekommen, konnte also nicht früher an den PC - tsja, so wichtig können richtige Informationen sein! Hätte ich von vornherein gewusst, dass es sich um ein Tier handelt, hätte ich Dir einen ganz anderen Ratschlag gegeben. Und für die Zukunft, nie die Nerven in solchen Situationen verlieren, es gibt auch einen Tiernotdienst, jede Auskunft kann Dir per Telefon in Deiner Nähe eine Nummer geben, denn diese Kliniken gibt es Bundesweit (falls Du überhaupt aus Deutschland schreibst). Das ist zwar teuer wenn die kommen, aber die kommen wenn es nicht anders geht. Immerhin kann Dir der Tiernotdienst per Telefon sicherlich bessere und schnellere Ratschläge in einem Notfall geben, als wir hier. Es ist in erster Linie immer wichtig, egal ob Tier oder Mensch - im Notfall immer Arzt anrufen oder hinfahren lassen - und da gibt es immer Möglichkeiten und wenn es die Nachbarn sind, die einen mal fahren.

Knuddel Deinen Hundie ganz fest von mir (ich hoffe, dass da mittlerweile jemand drübergeschaut hat - wenn nicht, ist der Ratschlag von Blaze nicht schlecht, da Teebaumöl ja nur bei Katzen nicht angewendet werden soll).

Liebe Grüsse
Silín

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: