logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Merkwürdige Geschehnisse in der Wohnung!
MagicRaven schrieb am 6. April 2003 um 14:21 Uhr (522x gelesen):

Für mich hört sich das irgendwie nach Wasser-Elementargeistern an.Leider weiß ich nicht wie du zur Magie stehst.Würdest du Wasser als DEIN Element bezeichnen?Es könnte sein das sich so eine Verbindung zu Wasserelementaren bemerkbar macht(ich hab so was ähnlcihes mit Feuer erlebt),wenn das der Fall ist,dann wäre es nicht soo schwer das unter Kontrolle zu bringen,aber wie gesagt ich weiß nicht wie es mit dir und der Magie aussieht.Oder hast du den Eindruck irgendetwas getan zu haben was das Wasser ein bisschen verärgert hat?
Mir fällt grad nochwas ein was dir helfen könnte,schau mal auf die Hexenseite von Paranormal
www.paranormal.de/hexen
unter der Rubrik "Gefahren im Umgang mit Magie"
Schreib dann nochmal was du denkst,vielleicht können die anderen auch noch was schreiben um dir zu helfen
Liebe Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: