logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Tarot ... Zukunft
katzenhai2 schrieb am 4. April 2003 um 4:49 Uhr (471x gelesen):

Hallo.

Gibt es hier Leute die Tarotkarten legen können? Und dies freundschaftlich tun würden und kein Geld dafür verlangen?

Ich habe mir mal vor ca. 2 Jahren im RemoteViewing-Forum von einer "Shakira" Tarotkarten legen lassen auf eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die aber (noch) nicht zusammen sind.
Nun ist dies schon einige Zeit her und während dieser Zeit ist glaub ich einiges geschehen und ich hätte nun gerne eine momentane Bestandsaufnahme. Leider ist diese "Shakira" von damals nicht mehr aufzufinden, da daß Forum in der Zwischenzeit leider aufgelöst wurde.

Es ist viel in der Tarotsession bei herausgekommen, viel mehr als ich von Tarot erwartet habe (liegt vermutlich auch an dieser "Shakira"). Die 'Ergebnisse' waren sehr realitätsbezogen, ich konnte mich damit sehr klar identifizieren und haben aber auch Dinge offenbart, die ich noch nicht wußte, aber schon irgendwie erahnt habe.
Nun würde ich gerne wissen wie sich die Dinge in der Zwischenzeit verändert haben, damit ich einen besseren Überblick über die Situation bekomme.

Naja, hier kennt mich ja keiner, damals im RV-Forum war das ja auch was anderes...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: