logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: hab mal wieder `ne frage!
Blaze schrieb am 30. März 2003 um 19:55 Uhr (461x gelesen):

Hallo Ela,
das WIE spielt bei Steinen keine Rolle, es ist nicht wichtig ob du den Stein findest, kaufst oder geschenkt bekommst.
Ich habe kürzlich von einem wissenschaftlichen Versuch mit Bergkristallen gelesen, dort hieß es, zwei Gruppen bekamen einen Stein um den Hals, die Hälfte bekam Bergkristall, die andere Hälfte Glas. Der Bergkristall sollte glaub ich gegen Depressionen helfen, jedenfalls behaupteten Anfangs alle eine Besserung zu verspüren, doch die Leute die Glas bekommen hatten erlitten alle bereits in den ersten Wochen einen Rückfall, wogegen es 70 % der Leute die einen Bergkristall bekommen hatten weiterhin besser ging.
Ich denke dieser Test beweist, dass zumindest die, dem Bergkristall zugeschriebenee Heilwirkung, keine Einbildung ist. Wie das bei anderen Steinen aussieht kann ich natürlich nicht sagen, einige Wirkungen zweifle ich stark an, von anderen bin ich überzeugt.
Ich denke außerdem, dass es von der einzelnen Person abhängt, wenn du bei einem Stein ein gutes Gefühl hast, dann hat er auch eine positive Wirkung und wenn du einen Stein in die Hand nimmst und er fühlt sich schlecht an, dann wird er dir, medizinische Wirkung hin oder her, nicht helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: