Astralprojektion?
Phoebe schrieb am 30. März 2003 um 18:31 Uhr (486x gelesen):
mir ist heute morgen was ganz komisches passiert!Also meine Schwester hat bei ihrer Freundin übernachtet.Heute morgen bin ich plötzlich aufgewacht weil jemand in mein zimmer gekommen ist.Als ich die Augen geöffnet habe sah ich meine Schwester reinkommen (zu dem zeitpunkt habe ich schon vergessen das sie eigendlich bei ihrer Freundin ist!)ich war richtig stinkig das ich durch sie geweckt wurde ich sagte lautstark zu ihr was sie wolle und sie fragte mich ob ich ein Toastbrot oder ein Brötchen zum Frühstück haben wolle,ich antwortete ihr das ich ein Toastbrot möchte und sie ging wieder aus dem zimmer!Als ich nach einer viertel stunde wieder aufwachte und runter zu meinen Eltern ging fragte ich sie wo den meine Schwester sei und das sie vorhin in mein zimmer gekommen ist,die beiden schauten mich besorgt an und meine Mutter sagte zu mir das sie doch bei ihrer Freundin sei!
Wie ist das bloß möglich?War das etwa eine Astralprojektion?Ich bin mir ganz sicher das ich das nicht geträumt habe!Also wenn jemand weiß was das war der antworte mir bitte!
Phoebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Astralprojektion? ~ Phoebe - 30.03.2003 18:31 (4)