logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Blaze und alle
Blaze schrieb am 27. März 2003 um 22:28 Uhr (448x gelesen):

Hallo Jacky,

> Ich habe sehr stark mit Beeinflussung von fremden Wesen-
> heiten zu tun. Sie senden praktisch über alle Kanäle.
> Und wollen mein Selbstbild zerrütten. Z.B. werde ich
> dauernd in Umstände geführt, in denen ich glauben muß,
> daß ich in jeder Beziehung eine Flasche bin.

Und ist dein Selbstbewusstsein erst mal angekratzt, so gehen auch die Dinge schief, bei denen keine Beeinflussung dahinter steckt.

> Ich bete schon so viel. Aber richtig gut wird es einfach
> noch nicht.

Beim beten erde ich mich und nehme Energie auf, das verstärkt die Wirkung.

> Auch habe ich das Gefühl, das meine Gedanken zusätzlich
> mit Programmen belegt sind. Und ich immer in grausamer
> Angst durch die Gegend laufe.

Ist dir bewusst, dass deine Angst zu versagen, dein Versagen fördert? Du solltest versuchen positiv zu denken, aber wenn ich dich richtig verstehe, so schaffst du gerade das nicht.

> Ehrlich gesagt, Blaze, ist mir gar nicht danach zumute,
> nun auch noch zu Krafttieren etc. Kontakt aufzunehmen.

Mir scheint für dich ist derzeit auch viel wichtiger, dass du lernst dich richtig zu schützen.

> Ich würde viel lieber in mir endlich mal eine Quelle finden, der ich wirklich vertrauen kann.

Quelle ... das erinnert mich an ein gutes, aber christliches Buch über positives Denken. "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy, du hast sicher schon mal von Murphys Gesetz gehört ("alles was schief gehen kann geht auch schief"). Ich habe, auch wenn es etwas christlich angehaucht ist, sehr viel aus diesem Buch gelernt und kann es dir absolut empfehlen in deiner Situation.

> Ich komme mir total hilflos vor. Ich habe schon 20 kg
> zunenommen. Es sind ein paar Wesenheiten in mir.

Oh weh, eine Obsession (Besetzung), das klingt nicht gut, aber im Grunde gehört dein Körper dir, nur wenn sich dein Geist zurück zieht entsteht ein Platz für eine Besetzung. Mit der Zeit wird dieses Wesen in der Regel stärker, aber wenn du es wirklich willst, so kannst du dich jederzeit davon befreien, du musst nur mal ... öhm ... kräftig auf den Tisch klopfen, also wieder Besitz von deinem Körper ergreifen und dir sagen, ICH SCHAFFE ALLES WAS ICH WILL oder ICH HABE DIE MACHT MEIN LEBEN SELBST ZU BESTIMMEN, UND ZWAR "NUR ICH!!!"

> Und es belagern welche meine Bett. oder überfallen mich nachts.

Dann solltest du deine Wohnung von diesen Wesen reinigen, dazu räumst du die Wohnung erst mal richtig auf und dann räucherst du alle Zimmer mit Weihrauch oder Salbei, mit einem Fächer oder einem Stück Pappe verteilst du dabei den Rauch in allen Ecken. Dann verweise die Geister aus deinem Haus, du findest sicher die richtigen Worte, aber benutz keine negativen Formulierungen wie "nicht", "kein", "nie" oder ähnliches, diese Worte solltest du dir prinzipiell abgewöhnen. Versuch alles möglichst positiv zu formulieren.
Dann öffnest du die Wohnungstür und fegst den Boden Richtung Tür, dabei stellst du dir vor, du fegst nicht irgendwelchen Schmutz, sondern negative Energien zur Tür hinaus. Dann kannst du die Wände noch mit goldenem oder weissem Licht aufladen, vergiss Decke und Boden nicht, so dass deine Wohnung vor erneuten Angriffen geschützt ist, das musst du aber nicht unbedingt tun, die Räucherung alleine sollte auch schon reichen, das kannst du ja 4 Wochen später noch mal wiederholen.

> Ich habe schon so viel ausprobiert, um das wieder loszu-
> werden. Es ist mächtig und hat es auf mich abgesehen.
> Ich glaube, weil ich das Licht nicht finden soll.

Es kommt öfter vor, dass negative Kräfte einen vom richtigen Weg abbringen wollen, aber keine Sorge, das bekommen wir schon in den Griff. Besonders häufig wird man mit solchen Kräften konfrontiert, wenn man einen neuen Weg gehen möchte, der einen näher zum Licht bringen soll, aber schreck nicht davor zurück, je sturer du deinen Weg gehst, desto schneller geben sie auf.
Wenn du das alles ausprobiert hast und es ist immer noch nicht besser, dann melde dich bitte noch mal bei mir, aber ich bin überzeugt, dass wir keine härteren Geschütze auffahren müssen.
Ach ja, etwas könntest du noch machen, stell in jedem Zimmer eine Schale mit Salz auf die Fensterbank und im Schlafzimmer eine Schale Salz unter dein Bett.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: