logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Partnerrückführung
Blaze schrieb am 27. März 2003 um 14:18 Uhr (605x gelesen):

Liebe Sabine,
Partnerrückführungen und Liebeszauber sind ein sehr strittiges Thema. Als erstes möchte ich dir erklären, mit Magie kann man viel erreichen, aber Liebe kann man damit nicht erzeugen. Ist diese mal verloren, so musst du andere Wege gehen um sie zurück zu bekommen.
Wechsle mal den Blickwinkel und stell dir vor du würdest deinen Freund oder Mann verlassen und er wendet einen Zauber an, damit du wieder zu ihm zurück kommst. Bedenke dabei, die Liebe ist bereits erkaltet, aber der Zauber übt auf dich einen Zwang aus durch den du dich nicht von ihm lösen kannst. In deinem Inneren würdest du dir die Frage stellen "WARUM, weshalb tue ich mir das noch mal an, wo ich doch eigentlich gar nichts mehr für ihn empfinde". Je länger du mit ihm zusammen bist, desto mehr sehnst du dich danach zu gehen, aber du schaffst es nicht und du verstehst nicht, weshalb du es nicht schaffst. Du würdest dich krank fühlen und mit der Zeit vielleicht sogar wirklich krank werden. Ich habe solche Fälle erlebt, Fälle in denen jemand völlig verzweifelt war und dann mit Krankheiten wie Borderline oder Magersucht zu kämpfen hatte.
Wenn du ihn wirklich zurück gewinnen möchtest, so solltest du dir erst mal die Frage stellen, weshalb er dich verlassen hat. Sicher hat er dir einen Grund genannt, aber ist es denn sicher, dass es die Wahrheit war, waren da nicht noch hundert Kleinigkeiten, die ihn ebenso gestört haben? Wenn du deine Fehler erkannt und dich auch mit ihnen auseinander gesetzt hast, wenn also die Gründe weshalb er dich verlassen hat nicht mehr bestehen, dann könnte man vielleicht mit Magie noch etwas nachhelfen, aber dann reicht oft schon ein Gespräch. Alles andere betrachte ich als geistige Vergewaltigung.
Natürlich gibt es Menschen die für Geld alles tun, meist sogar für sehr viel Geld, aber wenn du ihn liebst solltest du dich fragen ob du ihm das wirklich antun möchtest und ob du dich wirklich auf die Hilfe von Leuten die so verantwortungslos sind verlassen möchtest.
Übrigens würden viele Beziehungen nicht in die Brüche gehen, wenn die Leute wirklich offen miteinander reden würden und wenn sie einander auch zuhören würden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: