(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hallo, was läuft hier?
Bluemoon schrieb am 27. März 2003 um 11:09 Uhr (469x gelesen):
Hallo werter Leser
In dieser Zeit sind wir alle etwas verwirrt und verspüren eine aggressive im Herzen sich ausbreitende Wut. Besserbekannt unter dem Wort: Hilflosigkeit.
Ich habe einige Postigs gelesen und bin ehrlichgesagt erschrocken. Was geschiet hier? Ich spüre nicht mehr die Ruhe oder die Kraft in den Zeilen der Poster nur eine Art von Hilflosigkeit. Dieses Forum ist für mich ein Pol der Kraft. Hier habe ich oftmals das Gefunden, was ich zur Lösung Teilprobleme gesucht habe. Es macht mich traurig zu lesen, wie ihr euch gegenseitig an die Grugel geht. Sitzen wir doch nicht alle im selben Boot?
Diese Zeilen sollen weder als Kritik an den Vorstand noch an seine Mitglieder verstanden werden. Ich möchte einfach darauf hinweisen, dass wir zwar eine gewisse Macht besitzen, diese aber nicht die Welt verändern kann. Das einzige was wir tun können, ist diese Gabe (einjeder mit seiner eigenen) in unserem Umfeld so gut es geht zu nutzen. Klar ist es schwer aber machbar.
Angst lässt sich lenken. Hoffnung kann geboren und gestärkt werden. Dazu braucht es keine Magie. Wir sind nunmal als Mesnchen geboren und als Menschen werden wir gehen. Hier in diesem Forum gab es dieses Verständnis immer, wo es auch jetzt sein mag, es existiert immernoch. Wir brauchen einander nicht als Kritiker, sondern als Gemeinschaft.
Gruss
Bluemoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo, was läuft hier? ~ Bluemoon - 27.03.2003 11:09 (4)