Duplicate entry '13.59.18.177' for key 'ip' Hexenforum Paranormal Deutschland e.V.
logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
hexensalben
waldgeist schrieb am 23. März 2003 um 3:03 Uhr (534x gelesen):

grüsse euch allen
mich würde interessieren ob jemand hier erfahrung mit der herstellung von hexensalben oder anderen sinneserweiternder mittelchen/kreuter/pflanzen ob ihr solche überhaupt nutzt
hi
ich kenn ne menge pflanzen oder homeopatische mittel die einem das einschlafen erleichtern können
zum einen sind das sachen wie canabis usw. (aus unverständnis und unfähogkeit illegalisierte naturprodukte )
zum anderen z.B. extrakte von seerosen (spezielle sorten)
habichtskraut und unendlich vieles mehr (alles natürlich und ohne schädigende nebenwirkungen)
gibt übrigens auch pflanzen die ausgleichend auf die psyche wirken

johanniskraut bekommt man oft wie vieles andere auch in apotheken (kostet auch nicht wiklich viel z.B. hab ich für 250g waldmeisterkraut und 100g ephedra für etwa 10 euro bekommen)

wenn ihr genauere fragen zu solchen pflanzen ihre wirkung, herkunft, kultur usw. hast mail mir einfach

"Es gibt eine Welt über der unsrigen, eine ferne und doch nahe, unsichtbare Welt. Und dort lebt Gott, leben die Toten und die Heiligen - in der Welt wo alles schon geschehen ist und alles bekannt ist. Diese Welt erzählt. Sie spricht eine eigene Sprache. Ich berichte, was sie erzählt. Der heilige Pilz nimmt mich bei der Hand und führt mich in die Welt, in der alles bekannt ist. "

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: