Re: Zorn
MagicRaven schrieb am 21. März 2003 um 18:11 Uhr (485x gelesen):
Ich finde auch dass man nicht den umgewandelten Zorn schicken sollte,dass kann doch gar nicht gut gehn.
Ich bin eh seit 2 Tagen praktisch ständig im Irak(gedanklich).Na ja ich hab das auch heute in mein Ostara Ritual miteinbezogen,imerhin etwas.
Für mich sind alle die Krieg führen und Menschen töten gleich scheiße,Bush ebenso wie Saddam und ich hoffe nur dass am Schluss das bestmögliche für die Zivilisten rauskommt.Manchmal komme ich mir doch dumm vor,wenn ich sehe dass die USA schon so etwas wie die Weltherrschaft erreicht haben-immerhin sind fast alle Menschen auf der Welt gegen diesen Krieg und sie können sich einfach so darüber hinwegsetzen,ich finde das nicht mehr schön.Macht,Geld,Wirtschaft macht unsere Welt kaputt.Ich finde es gut dass die regierung standhaft geblieben ist-wenn ich die Union sehe wie sie schleimen&petzen könnt ich echt kotzen-Frau Merkel unterstützt ja alle Konsequenzen des Ultimatums,so so echt toll liebe Frau merkel.
SCHALTET MAL ZDF oder NTV ein-jetzt beginnt während ich schreibe das stärkste Bombardement bisher-mir läuft es echt eiskalt den Rücken runter....
Liebe Grüsse
Magic Raven
Frieden,Frieden,Frieden

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zorn ~ Pantau - 20.03.2003 17:36 (8)