logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dem Nachbarn einen Denkzettel verpassen...
Dagmar schrieb am 21. März 2003 um 17:45 Uhr (686x gelesen):

Hallo Annemarie,

> Deshalb gebe ich dir als erstes den dringenden Rat, dich von ihnen fern zu halten, also auch nicht mehr mit der Frau zu reden -- auf gar keinen Fall!

>>>Das mache ich auch nicht mehr.

> Bist du Vollkasko versichert? Wenn ja, übernimmt vielleicht die Versicherung den Schaden.

>>>Nein, ist bei meinem Auto zu teuer, so um die 4000 Euro. Aber ich habe einen Kfz.-Sachverständigen eingeschaltet...und am Montag habe ich noch einen Termin bei meinem Anwalt...mal sehn.

> Meistens sind es die *lieben* Nachbarn, wenn jemand angeschwärzt, terrorisiert wird oder sonstiges - aber vielleicht war er es doch nicht und es war nur Zufall? Nicht, das ich das glaube, aber du sollest dir diese Möglichkeit trotzdem bewußt machen.

>>>Ich weiß das.

> Und dann: *bannen* und auf keinen Fall Verwünschungen, Flüche oder Schadenszauber anwenden! Du möchtest doch mit dieser unliebsamen Angelegenheiten nicht noch mehr belastet werden; abgesehen davon kann bei nicht richtiger Absicherung alles mindestens dreifach zurückkommen: also, er hat eine kaputte Glühbirne und bei dir explodiert der Sicherungskasten, oder so ähnlich.

>>>Was ist BANNEN?

> Kannst du deinen Wagen nicht irgendwo anders abstellen? Am besten wäre es, wenn du eine Garage in deiner Nähe mieten könntest.

>>>Bin gerade auf der Suche nach einer Garage...komisch nur, das Auto stand jetzt fast 3 Jahre am Bürgersteig und nichts ist passiert...in dieser Straße stehen noch 3 gleichwertig teure Autos...und denen ist noch nie was passiert!

> Auch würde ich mir an deiner Stelle im Waffengeschäft Pfefferspray oder ähnliches besorgen,

>>>Habe ich schon Jahre..und wozu soll es gut sein?

>denn durch deine Mitteilung an seine Frau hast du ihn gedemütigt und bloßgestellt! Das ist bei manchen Männern, als wenn du einem Rottweiler rohes Fleisch vorwirfst - ich hätte das an deiner Stelle nicht getan.

>>>Ich mußte, das habe ich doch erklärt...es ging an meine Substanz!!! Er oder ich? Also er!!!

>Nun, es ist passiert und du hast dich dadurch in Gefahr begeben. Paß auf, daß er nicht dir Radmuttern usw. lockert!

>>>Tja, daran habe ich auch schon gedacht...manchmal habe ich das Gefühl, es fehlt Luft in den Reifen.

> Also, auf jeden Fall, bannen, bannen und nochmal bannen!
> Einen magischen schützenden Kreis ziehen und deinen Schutzengel um Hilfe bitten.

>>>Erkläre mir dies bitte mal genauer.

Lieben Gruß
Dagmar




>
> Hallo,

> > erstmal hoffe ich, daß ich hier richtig bin.
> > Ich habe nämlich ein großes Problem...ich fange mal an:

> > Als vor 8 Jahren mein langjähriger Partner nach kurzer Krankheit starb, und ich Hilfe bei meiner Mutter suchte...leider kam sie mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht...wer kann das schon? Es ist immer schlimm,
> > wenn man plötzlich mit Tod konfrontiert wird...

> > Nun, jedenfalls fand ich in einer älteren Nachbarin und ihrem Ehemann unendlichen Trost und Zuwendung.

> > Zwischen der Frau und mir wuchs langsam eine Freundschaft heran...leider verstand ihr Mann dies anders, er gestand mir auf einmal seine Zuneigung...ich muß dazu sagen, daß meine Nachbarn an die 70 sind, und ich mittlerweile 43.
> > Er schrieb mir auf einmal Briefe, schickte mir Blumen und rief mich auch ab und zu an. Ich verbat mir dies dringendst! So ging es über 2 Jahre lang...und seine Frau ahnungslos...im Grunde, unheimlich unwichtig, werdet ihr jetzt denken...aber ich litt zu diesem Zeitpunkt unter schweren Panikstörungen, und konnte mich leider nur bedingt gegen diesen Mann wehren. Es war ein Greuel, sobald ich meine Wohnungstür zuzog, ging die Nachbarstür auf...war ich im Wäschekeller, war er auch da...kam ich vom Einkaufen zurück, paßte er mich natürlich auch ab...es war zum Verzweifeln...es ging langsam an meine Substanz!

> > Durch eine Therapie wurde ich wieder selbstbewußter etc. und stellte diesen Nachbarn zur Rede...aber es passierte nichts. Als ich letztes Jahr im November ins Krankenhaus mußte, rief er mich sogar dort an und blablabla.

> > Nun reichte es mir...ich schrieb seiner Frau einen Brief mit allem drum und dran...es fiel mir nicht leicht...wie gesagt, ich hatte diese Frau sehr in mein Herz geschlossen, und wollte ihr eigentlich nicht wehtun...aber was zu weit ging, ging zu weit!

> > Und nun zu meinem Hauptproblem:
> > ...ein paar Tage nach diesem Brief (der Nachbar meidet mich jetzt endlich, Gott sei Dank!, aber...) hatte ich
> > einen langen tiefen Kratzer an der kompletten Beifahrerseite meines Neuwagens...erst dachte ich, KINDER.

> > Ich meldete dies der Polizei...aber ohne Täter können die nichts machen...klar. Ich legte mich nachts auf die Lauer...er hat einen Hund und geht nachts noch 2x raus...und was sehe ich? Er geht langsam um mein Auto rum, begutachtet die Kratzer sehr genau...nachts um 1.00...ein anderes Mal bückte er sich neben meinem Fahrzeug.

> > Dann nach 4 Wochen der nächste Kratzer auf der Motorhaube, 1m lang...ich dachte, ich sterbe! Und jetzt wieder nach fast 4 Wochen sind beide Beifahrerscheiben total zerkratzt...sowas habe ich noch nie gesehen!

> > Mittlerweile habe ich einen sehr hohen Schaden an meinem Neufahrzeug...ich hatte sogar eine Videoüberwachungskamera installiert, leider funktionierte diese nicht im Dunkeln...haha (ist ne Kostenfrage).

> > Ich bin am Verzweifeln...die Polizei hat Fingerabdrücke vom Fahrzeug und von allen 6 Mietern in unserem Haus genommen, auch von diesem Nachbarn...nur leider waren diese negativ.

> > Wie kann ich dieses Schwein kriegen? Ich weiß, daß er es ist...bitte, könnt ihr mir nicht helfen? Nur einen kleinen Denkzettel verpassen...auf den Reparaturkosten werde ich wohl sitzenbleiben. Dieser Mann kotzt mich an, das kann ich euch sagen...und ich kann mich nicht wehren!

> > Ich habe vor kurzem so ein Gerechtigkeits-Ritual vollzogen...wirkt sowas eigentlich?

> > Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen...ich bin schon fast dran, hier auszuziehen...weil ich SEINE Anwesenheit einfach nicht mehr ertragen kann!

> > Danke für´s Lesen
> > Dagmar

> >



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: