logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Entscheidung
Jade schrieb am 19. März 2003 um 15:32 Uhr (560x gelesen):

Hallo Angelina,
also, meiner Meinung nach sieht es so aus:
Wenn du dich nicht sofort danach fühlst, alles stehen und liegen zu lassen und zu ihm zurück zu kehren (gerade wenn man so frisch getrennt ist, vermißt man den anderen doch besonders schrecklich, oder?) solltest du die Geschichte lieber sein lassen. Es wäre meiner Meinung nach nicht richtig, wieder mit jemandem zusammen zu sein, den man "nur so" einfach nicht verlieren möchte. Gefühlsmäßig hängst du wohl nicht mehr ganz so stark an ihm, ansonsten würdest du, meiner Meinung nach, nicht auf so rationale Abwägungsgründe kommen.
Mit jemandem zusammen zu sein, den man nur nicht als Freund verlieren will, und der einem noch tiefergehende Gefühle entgegenbringt, finde ich nicht ganz fair. Vielleicht solltest du das Singleleben genießen und auf einen Menschen warten, bei dem du dir diese Fragen gar nicht mehr stellen musst, weil du dir nichts Schöneres vorstellen kannst, als mit ihm zusammen zu sein?
Ich denke, du solltest dir auf jeden Fall darüber klar werden, ob du ihn als Person vermißt, oder nur die schöne Zeit, die ihr bestimmt hattet, wiederhaben willst. Das ist nämlich nicht immer das selbe...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung
Alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: