logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hoffe, ich habe eine Antwort.
ByteBug schrieb am 19. März 2003 um 15:04 Uhr (464x gelesen):

Hallo ela,
imho ist es völlig egal, über welche Schulter du was wirfst... es kann die linke Schulter sein, es kann die rechte sein. Du kannst einen Stein werfen, einen Ast, einen Teller, 'ne CD... ist völlig egal.
Entscheidend ist, dass du daran glaubst, dass du die Krankheit loswirst. Dieses Vertrauen in den Glauben, die Krankheit auf diesem Wege loswerden zu können steht in dem Teil, dass du dich nicht umgucken sollst, nachdem du den Stein geworfen hast.
Ich habe aber mal gelesen, dass man Krankheiten auf diese Art auf Gegenstände übertragen kann. Wenn du also diesen "Stein" mit deiner Krankheit wegwirfst kann es sein, dass der nächste, der mit diesem Stein in Kontakt kommt deine Krankheit bekommt....
Da aber in deiner Beschreibung nichts davon steht, dass der Stein die Krankheit an deiner Stelle bekommen soll, sonder dass es um das "Zurücklassen" an sich geht denke ich, dass hier keine Gefahr besteht... du/ihr solltet nur auf die Wortwahl achten und überlegen, was ihr Tatsächlich damit erreichen wollt.
Sollte ich falsch liegen kann (und wird hoffentlich) mich ja jemand berichtigen :)

mfG & viel Erfolg

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: