logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Sexualleben als Hexe.....:-)
Annemarie schrieb am 17. März 2003 um 9:25 Uhr (511x gelesen):

Hallo Votan,

da muß ich dich jetzt leider enttäuschen:-(( *oooh*:-)))
Ich bin verheiratet, treu und vielleicht sogar anständiger als so manche Christinnen, die es z.B. mit ihren verheirateten Kollegen auf den Schreibtischen treiben:-))

Der Besen: wurde nach der Geburt eines Kindes benutzt, um den Eingang zu fegen und war damit ein Zeichen der Hebammen und Heilerinnen.

Die Heiden/Hexen verehrten den Gehörnten Gott, der immer nackt und mit bereitem:-) Penis dargestellt wurde:-)
Er wurde dann von der Kirche zum Satan gemacht, mit dem die Heilerinnen und Hebammen auf ihrem Besen durch die Lüfte brausten, um *Satan* zu treffen. Da er *bereit* war, feierten sie lt. Kirche die wildesten Orgien mit ihm.

Sex ist eigentich göttlich und heilig und nur die fanatischen Kirchen verurteilten ihn.

Wenn es dein Bekannter mit ihr in der Natur macht...*gg* Da gehören schließlich zwei dazu und in der heutigen Zeit, wo einem im Internet, Zeitschriften, Fernsehen usw. laufend Nackedeis, Pornos usw. abnerven, sinkt natürlich auch die Hemmschwelle und offensichtlich damit eine gewisse Gleichgültigkeit, erwischt zu werden. Obwohl ich finde, daß es schon etwas exhibitionistisches an sich hat *g*








Hallo,

> ich habe mal 'ne Frage zu einem (vielleicht) Vorurteil gegenüber Hexen und Sex.
> Wie ja sicher allgemein bekannt ist, ist der Besen, auf dem Hexen zum Sabbat reiten, nichts anderes als ein Symbol für den männlichen Phallus. So, als wenn Hexen sowas dauernd zwischen den Beinen brauchen.
> Im prüden, katholischen Mittelalter war das für die ganzen zölibaten (dafür aber schwulen) Mönche mit Sicherheit ein Problem.....und für die notgeilen Inquisitoren (auch Mönche) die Lösung ihrer Probleme.

> Nichtsdestotrotz habe ich einen Bekannten, der letztens eine, wie sie nach eigener Bekenntnis sagt, Hexe kennengelernt hat.
> Und was der mir da so jetzt alles so erzählt, ist entweder dummes Gelaber, oder ich habe was wesentliches in meinem Leben verpasst.

> Die macht mit ihm Sex im Wald an einem heiligen Teich, macht vorher noch ein Feuerchen an und schmeisst irgendwelches Pulver rein. Will dann jede Form von Sex und schreit dabei den halben Wald zusammen, mein Bekanntet ist schon völlig paranoid wg Förster und so.....

> Hinterher springt sie manchmal noch in den 'heiligen Teich' , um ihre Verbundenheit mit der grossen Göttin zum Ausdruck zu bringen (auch bei Temperaturen unter 10°)

> Krasse Story, ich weiss, denke ich ja auch.

> Seid Ihr wirklich so drauf?
> Oder erzählt der mir nur Scheiss?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: