logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenbrett
Bluelake schrieb am 16. März 2003 um 19:41 Uhr (1194x gelesen):

> also ich ´hab mal ne frage!!ich habe ein sehr altes hexenbrett gefunden!! und es nach gebaut !! muss man so ein hexenbrett noch weihen bevor man es benutzen kann?

Hallo Liz,

das Witch-Board zu weihen ist eine sehr gute Idee!

Habe auch eins und es wurde geweiht.

Ich wurde aber gründlich unterrichtet wie man so ein Brett benutzt und hatte dadurch auch noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

und vorsichtshalber möchte ich dir die wichtigsten Punkte aufschreiben, die du unbedingt beachten solltest, denn sonst kannst du tatsächlich Fopp-Geister und anderes dir einfangen.

Niemals alleine am Brett arbeiten. Mindestens zwei Personen sollten die Planchette, das ist das Teilchen das die Buchstaben anzeigt, berühren.

Ihr solltet euch kurz einstimmen.Vielleicht ein Gebet, je nach persönlicher Einstellung. Ein Schale Wasser aufstellen, das reinigt die Schwingung im Raum, Kerzen anzünden und evtl. Räucherstäbchen..

Bevor ihr beginnt, immer NICHT VERGESSEN immer um Schutz bitten.

Wenn ihr die Wesenheiten ruft, empfehle ich diejenigen aus der lehrenden Ebene einzuladen um mit euch zu arbeiten.

Begrüßt sie herzlich im Namen der bedingunslosen Liebe. Negative können sowas gar nicht ertragen.

Nach dem Namen fragen, wer sich gemeldet hat.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, mit wem ihr es zu tun hab, gleich wieder wegschicken, aber liebevoll und freundlich.

Lieber 10 wohlwollende wegschicken als einen negativen zulassen!

Eine gute Vorbereitung ist es, eure Fragen auf einen Zettel zu schreiben und gut auszuformulieren.

Wenn ein Wesen aus der lehrenden Ebene mit euch arbeitet, vermeidet doofe Fragen, die sind oft sehr streng und ihr bekommt den einen oder anderen Rüffel, aber das ist wichtig um zu lernen!

Wenn ihr fertig seid, bedankt euch bei der Wesenheit die mit euch gearbeitet hat und verabschiedet euch liebevoll.

Wenn ihr dies beachtet, sehe ich keinen Grund, warum man sich nicht mit Hilfe eines Witch-Boards mit dem Jenseits austauschen soll.

Es kann sogar eine höchst wunderbare Erfahrung werden. Vor allem wenn ihr lernt die Schwingungen der einzelnen Wesenheiten zu unterscheiden.

Viel Freude und beachtet bitte diese Vorsichtsmassnahmen.
Die Wesenheiten aus der lehrenden Ebene teilen euch auch noch mit Sicherheit mit was für euch speziell zu beachten ist.

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: