logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ich frage mich.......
Annemarie schrieb am 15. März 2003 um 14:53 Uhr (591x gelesen):

was nicht stimmt.
So einiges las ich bereits, ging aber davon aus, daß es vielleicht an dem Klima in den Foren oder Chats liegt (Störer, Provokateure usw.)Es kommt im Internet schnell zu Mißverständnissen, manchmal leider auch absichtlich und durch die vermeintliche Anonymität scheinen einige ungestraft die Sau rauslassen zu wollen....
Aber das sind doch nur eine Handvoll User, vielleicht sogar nur zwei oder drei, mit mehreren Nicks....

Was es in dem Verein für Probleme geben könnte, verstehe ich noch nicht so ganz; vielleicht sollte mal eine Aussprache untereinander stattfinden, mit Lösungsvorschlägen.
Immer gleich die Flinte ins Korn zu werfen, ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung, denn damit sitzen anschließend in den Foren und Chats evtl. Leute, die eigentlich lieber etwas anderes machen sollten....

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Annemarie

Liebe Poster,

> Hiermit gebe ich offiziell bekannt, das auch ich mich von Paranormal trenne.

> Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht das Obe Forum zu betreuen und ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Beiträge in den Foren ;-)

> Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute auf Eurem weiteren Weg wo auch immer er Euch hinführen mag

> Be blessed

> ~SanfterEngel~

> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> *Es gibt soviele Wahrheiten wie es Menschen gibt, meine persönlichen Erfahrungen prägen meine Wirklichkeit und somit meine persönliche Wahrheit*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: