ohje
Kastopia schrieb am 12. März 2003 um 8:48 Uhr (494x gelesen):
Hi liebe Conny,
das hört sich ja bitter an *puh*
Nun dann heißt es morgen Daumendrück und das ganz feste!!!
Falls gar nichts hilft, jede Berufung/Regressverfahren mitnehmen, wird ja von mal zu mal milder das ganze ;)
Alles Gute
Kastopia
> Ihr Lieben,
> ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich letztens Mal nicht unter der Lampe lag oder nicht so viel in der Sonne spazierte oder wenig meditierte.
> Ich werde ganz groß mit Pauken und Trompeten einen riesigen, teuren Gerichtsprozess verlieren, obwohl mir alle Recht gaben und jetzt ...f**** total. Ich verliere. Der Richter hat in seinem Ringelreihen mit seinen Kollegen schon längst entschieden, obwohl erst am Donnerstag Verhandlung ist. Tja, heute war ich bei Spezialisten, Marke: Rechnung sauteuer ... und der direkt: Oh ja wir freuen uns auf die Regreßprozesse.
> Falsch beraten bin ich worden. Es ist zum Kotzen. Nur weil ein Unternehmen zu dämlich war, ihre Steuern rechtzeitig abzugeben ...
> Wäre klasse, wenn Ihr mir ein Haufen Licht und Liebe ...oder auch knuffels schicken könntet. Ich melde hiermit offiziell Land unter. Rabäh. Am Donnerstag also shit happens und dann soll es ins Regressverfahren gehen. Mit neuem Anwalt - neuem Glück. Oh weh und das läuft schon seit 2 Jahren.
> Und dann hatte ich am Samstag einen sehr heißen Traum. Ich lag mit einem Typen auf der Couch und der laberte perfekt französisch. Der Traum wurde mir bewußt und ich überlegte, wow, woher kann ich nur so gut französisch, schließlich laberte der perfekt französisch. Nur leider verstand "ich mich" selber nicht. Dachte nur, was labert der Kerl französisch ... naja bis ich gerafft habe, das war Sex auf französisch ...oh ja ...noch nicht mal das kriege ich träumerisch richtig auf die Reihe. ;-(
> Conny
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: