zum thema schwarzer Mann/@Conny und alle anderen
MagicRaven schrieb am 10. März 2003 um 17:24 Uhr (476x gelesen):
Grüssts euch!
Also eigentlich wollte ich unten noch was dazu posten aber das tu ich jetzt hier.
Ok,alles was ich dazu sagen kann ist,dass ich auch ab und zu so ne Gestalt sehe(im Moment allerdings nicht),schwarzer Mantel und so,meiner hat so ne Art Kapuze auf(kein Gesicht erkennbar).Offensichtlich sehen viele Menschen Gestalten dieser Art.Jetzt kommts:Ich habe diese Gestalt nie als bedrohlich empfunden,hatte keine Angst usw.Erstmal habe ich gedacht das ist bloss irgendeine relativ normale Wesenheit(wir wollen ja die leute nicht nach ihren Klamotten beurteilen *g*).Später habe ich ihn dann sogar eher als freundlich empfunden,denn er hat mir nie Angst gemacht wie andere Wesenheiten.Seltsam ist,dass gerade wo ich diese Zeilen hier verfasst habe hat es im Zimmer gepoltert.
@Conny (und alle anderen):Du hast ja geschrieben,dass die Diskussion schon mal da war-was ist denn dabei heraus gekommen?Wisst ihr etwas über die Art,Gesinnung,Charakter usw.?Hat jemand mit so einem Wesen Kontakt gehabt?Interessiert mich jetzt schon ziemlich.Wäre schön wenn du und ihr alle nochmal n bisschen was schreiben könntet,vor allem was ihr auf Grund eurer Erfahrung mit diesen Wesen über sie sagen könnt.
Liebe Grüsse
Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: