logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Prophetische Träume & feinstoffliche Wesen
Bluelake schrieb am 10. März 2003 um 9:29 Uhr (498x gelesen):

....Beschreibung "krokodilsköpfig" gewählt, was mich natürlich sofort an ägyptische Gottheiten denken ließ, aber richtig schlau werde ich da noch nicht draus. Alles in allem wirkt die Gestalt aber offenbar eher wohlwollend, den Beschreibungen zufolge.....

So viel ich weiß, wurden in vielen Kulturen reptiloide Wesen als Gottheiten verehrt.
Einem Mythos zufolge, waren Reptiloide hochentwickelte Wesen und schon viele Jahrtausende früher als Menschen Erdenbewohner. Eigentlich die ursprünglichen Erdenbewohner.

Diese Wesen sollen ja gar nicht bösartig sein, wie man uns aufgrund ihres anderen Aussehens glauben macht.

Nun, es hört sich wirklich nicht negativ an was du schreibst. Wie du weißt kann man diese geistigen Besucher auch prüfen und sie jederzeit wegschicken, falls man sie als negativ empfindet.

Also warum nicht mit dem Geistwesen zusammenarbeiten, wenn es als wohlwohlend empfunden wird?

Man kann sicherlich viel daraus lernen, so oder so.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: