logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Schwarzer Mann ...
Elevin schrieb am 9. März 2003 um 16:17 Uhr (462x gelesen):

... häufen sich die Vorfälle,seit neustem gibt es hier Vampir-artige vorfälle etc. ...

Da habe ich doch mal eine Frage. Ich kenne mittlerweile einige Vampyre aus einem Chat, einen davon auch persönlich. Eigentlich finde ich diese Jungs und Mädels recht nett, wobei mir auch klar ist, daß die meisten sich nur Vampyr (mit Y, sehr wichtig!!) nennen, weil sie einen verschobenen Biorythmus haben, also Nachtmenschen sind.

Sind diese Vampyre, die ich als recht harmlos einstufe, doch noch etwas anderes, als die Vampire, die Du meinst? Und wenn nicht, befinde ich mich dann irgendwie in Gefahr? Einige davon nehmen den Spleen nämlich recht ernst, d.h., sie ritzen sich schonmal den Arm auf, um ihr eigenes, in extremeren Fällen auch fremdes Blut zu trinken. Oder sind diese menschlichen Vampyren doch recht harmlose, leicht verrückte und dabei größtenteils auch recht liebenswerte Leutchen?

Deine Antwort hierauf wäre mir schon recht wichtig.

LG
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: