logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorzeitiger Samenerguss
Blaze schrieb am 5. März 2003 um 21:23 Uhr (543x gelesen):

Hallo Paul,
ich möchte dich ja nicht zum Missbrauch von Medikamenten oder Drogen verführen, aber Schmerzmittel und Alkohol dämpfen den Tastsinn der Haut und damit das Lustempfinden. Das soll nicht heißen, du sollst dich zusaufen.
In harten Fällen und vorausgesetzt du benutzst ein Kondom, kannst du mit einer schmerzlindernden Salbe (OHNE BIENENGIFT, also nichts was heiß macht) das Lustempfinden deutlich mindern, frag in der Apotheke nach einer Salbe mit Ibuprofen (mach die Frau aber nicht kaputt). Du kannst auch vor dem Sex erst mal auf andere Weise Druck ablassen, beim zweiten und dritten Orgasmus dauert es meist länger. Nimm deinen Mut zusammen und rede mit der Frau, du wirst auf mehr Verständnis stoßen als du erwartest.
Das Wichtigste dürfte aber deine Einstellung gegenüber Frauen sein, wenn du nur an dich und deine Lust denkst, so wirst du es nie schaffen eine Frau glücklich zu machen.
ciao
Blaze
PS.: Jetzt dürft ihr mich steinigen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: