logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Pentragramm als schutz bei ritualen
Scampalo schrieb am 5. März 2003 um 18:16 Uhr (663x gelesen):

MM
Es kommt natürlich darauf an welcher Art Dein Ritual ist - je nachdem richten sich auch die Schutzmassnahmen. Aber auch ich bin der Meinung, dass lediglich ein Amulett nicht ausrreichend ist. Auf alle Fälle solltest Du einen Schutzkreis ziehen und ein entsprechendes Schutzritual machen. Für Rituale die keine "besonderen" Schutz bedürfen verwenden wir meist das Wachturmritual, mit dem der Schutzkreis gezogen und die Tore geöffnet und geschützt werden indem u.a. auch die Pentagramme visualisiert werden müssen. Zu beginn mit anrufenden Pentagrammen, beim Auflösen des Kreises nach dem Ritual mit bannenden Ritualen.
Bevor Du mit Ritualen beginnst solltest Du Dich über die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken diesbezüglich genau informieren.
Licht und Liebe
bb
Scampalo

> so meine frage ich muss mir jetzt ein pentagramm amulett zulegen für meine ersten rituale und ich wollt fragen ob ich dieses nehmen kann (sihe link)
> http://www.mitrasshop.de/catalog/product_info.php?cPath=1_74&products_id=65
> denn dies ist wunderschön und es steht bei es sei ein starkes schutzamulett kann ich dies verwenden?
> ich kenn mich echt nicht aus aber bitte lacht nicht es ist mir SEHR ERNST

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: