logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Danke für die Antworten und neue Fragen
Lalic schrieb am 4. März 2003 um 23:49 Uhr (510x gelesen):

Zu dem, was Blaze schreibt, ich wäre natürlich bereit, es mal auszuprobieren. Ich wohne in Köln – wenn sich also hier jemand aus Köln befindet und sich mit Aura(heilung?) auskennt, würde ich mich freuen, wenn er/sie mit mir Kontakt per Mail aufnimmt.
Was Magic Raven schreibt, spiegelt ungefähr das wider, was mir in den letzten Wochen durch den Kopf ging. Ich wollte es selbst irgendwie nicht glauben, denn ich bin eher ein rationaler Mensch gewesen und halte vieles, das als Magie bezeichnet wird, für Humbug. Aber ich bin mir sicher, dass ich es mir nicht eingebildet habe noch es aus mir selbst heraus produziert habe. Ich nehme z.B. keine Drogen, weder Alkohol noch so genannte bewusstseinserweiternde Stoffe, bin also 100%ig nüchtern. Oft habe ich von anderen gehört/gelesen, die magische Erfahrungen gemacht haben, und oft hatte ich das Gefühl, dass das, was gesagt oder geschrieben wird, in erster Linie der Profilneurose dient. Was ich damit sagen will – ich stehe diesen übersinnlichen Dingen durchaus skeptisch gegenüber!
Aber es haben sich auch andere Dinge ereignet, die mich immer mehr davon überzeugen, dass etwas an der Magie sein muss, dass sie existiert.
Ein Beispiel: Ich war in einer Drogerie. Plötzlich kam eine Frau im Verkäuferkittel auf mich zu, sah mich an und sagte: „Ich habe dich im Traum gesehen.“ Ich war total irritiert, ich wollte ja nur Shampoo kaufen. Sie hat sich umgedreht und ist in den Lagerraum gegangen. Nach ein paar Sekunden habe ich mich aus der Starre gerissen und bin ihr hinterher, aber ich habe sie nicht mehr gefunden.
Ein anderes Beispiel: Ich ging mit meinem Freund durch die Stadt. Plötzlich kam ein Mann auf uns zu, der mir irgendwie bekannt vorkam. Er sagte zu meinem Freund: „Pass auf, lass sie nicht los.“ Er ging dann einfach weiter. Wir haben uns angesehen, umgedreht, aber konnten ihn nicht mehr entdecken. Nach ein paar Schritten wusste ich, woher ich den Mann kannte: ich hatte von ihm geträumt.
Solche „kleinen“ Ereignisse haben mich erschreckt. Mittlerweile würde ich nicht mehr sagen „Das gibt es nicht, das ist nicht möglich.“ Dennoch weiß ich nicht genau etwas damit anzufangen. Sicher, es kann einfach eine Anhäufung von Zufällen sein. Aber es häuft sich, dass ich etwas träume, und dass sich das dann haargenau so ereignet.
Dabei würde mich interessieren, ob es den Ablauf irgendwie ändert, wenn ich mit jemandem über meine Träume (oder Visionen) spreche? Wird es dann nicht so geschehen, wie ich es gesehen habe? Kann ich z.B. etwas konkret tun, in die Handlung eingreifen, um es in eine positive Richtung zu lenken? Was ist, wenn das Gegenteil eintritt, wenn ich es, ohne es zu wollen, in eine Richtung lenke, die nicht gut ist?
Nun zu dem UFO. Es war viel viel kleiner, als ich es mir je vorgestellt habe. Und es war sehr hell erleuchtet. Konkret kann ich nur sagen, dass es eine runde Form besaß, die von innen irgendwie zu leuchten schien. Ich habe aber keine Außerirdischen gesehen, aber ich konnte spüren, dass etwas in dieser runden Form ist, das genau weiß, was außerhalb dieses Flugobjekts vor sich geht.
Über neue Antworten von euch würde ich mich freuen! Vor allem, was die mögliche Beeinflussung von gesehenen Ereignissen betrifft.

Lalic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: