logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ahnenverehrung
MagicRaven schrieb am 2. März 2003 um 15:16 Uhr (506x gelesen):

Für mich spielen die Ahnen schon eine (mehr oder weniger grosse) Rolle.Irgendwie,wie du schon gesagt hast,spürt man ihre Anwesenheit,oder wenn man alte Bilder,Stammbaum etc. durchschaut und nachdenkt wies damals wohl so war,hat man manchmal das Gefühl als würde einer von denen hinter dir stehen und dir über die Schulter schaun ;-).Wie auch immer,bis jetzt haben sie mir eigentlich immer Glück gebracht,wenn ich sie angerufen habe.Ich glaube man sollte aber schon ein gewisses ehrliches Interesse an seinen Ahnen haben,ich denke es ist genau so wie mit allen Geistern:die lassen sich nicht gerne ausnutzen,aber wenn du ein bisschen nett zu ihnen bist und dir n bisschen Zeit für sie nimmst,dann sind sie meistens ganz hilfsbereit.
Sorry dass ich dir nichts zu früherer Ahnenverehrnung geschrieben hab,ist nicht so mein Spezialgebiet,ich mach meine Ahnenanbetung so wie ichs für richtig halte *grins*
Liebe Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: