logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche eure hilfe
Annemarie schrieb am 2. März 2003 um 7:31 Uhr (445x gelesen):

>Hallo Jungermagier,

also ich wende auf keinen Fall einen Zauber an, mit dem ich andere beeinflusse, denn das ist schon fast schwarze Magie und somit für einen selber nicht gut.
Allerdings kannst du einen allgemeinen Liebeszauber anwenden, denn wenn ich ehrlich bin denke ich, daß deine Freundin kein großes Interesse mehr zu haben scheint.
Ich finde es Energieverschwendung, jemanden, der sich aus einer Beziehung lösen möchte, halten zu wollen und denke, man sollte ihn lieber ziehen lassen; der richtige Partner wird schon auftauchen, nur Geduld:-)

Lieben Gruß
Annemarie

Hy!

> Ich weis das ich sagte ich ebnutze die magie lieber nciht mehr. Jetzt ist aber ne situation aufgetreten die wohl kaum probleme mit sich bringt. und ich will es nochmal veruchen...

> Meine Freundin hat null zeit für mich. Wir versuchen uns so oft zu treffen aber schliesslich habe ich sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen. kennnt jemand von euch einen Zauber der dafür sorgt das sie mehr zeit für sich und uns hatt?

> Ich liebe sie und vermisse sie schon sehr. bitte helft mir. Ich will nur wieder zeit mit ihr verbringen, mehr nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: