logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hans Klein donnerstein
Funke schrieb am 28. Februar 2003 um 20:09 Uhr (498x gelesen):

Hy ich hab das posting von Dir gelesen und kann Dir auch nur davon abraten. Wenn dieser Stein tatsächlich zu einer Vodoo zeremonie gehört dann könnte er dir schwere Probleme machen. Falls es jedoch nur um Geld geht und das ganze ein schmarrn ist dann könnte Dir theoretisch nichts passieren aber nur theoretisch. Lass lieber die Finger davon.

Ausserdem veränderst du dich. Jede Gottheit bringt ihre Schattenseiten mit sich. Das Ritual selbst ist auch gefährlich weil du enorm belastet wirst. Wenn dus jedoch schaffst hast du mehr macht als die anderen Hexer da du von einer Gottheit gestützt und geschützt wirst. Jedoch wirst du mit der Zeit probleme bekommen da dein Körper eine umwandlung durchmacht. Nicht äusserlich aber innerlich.

Wenn du zu einer Gottheit beten willst und kein Ritual durchführen willst dann bete zu Hekate. Klar sie ist eine Gottheit der Unterwelt aber auch eine mächtige Hexe. Ich hab mich schon sehr lange für sie entschieden und bin bis jetzt immer gut gelaufen. Nur ein vorschlag.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: