logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wordpad...
Angelika schrieb am 28. Februar 2003 um 17:38 Uhr (498x gelesen):

Hallo S.H.Burgeich!

> ...also ein PC mit mindestens Windows 95. Das ist einfach, Du schreibst Deinen Beitrag mit Wordpad.

> Danach markierst Du den Text mit der Tastenkombination Strg + A und kopierst ihn mit Strg + C in die Zwischenablage. Danach wechselst Du zum Eingabeformular, markierst den alten Text (Strg + A) und fügst mit der Tastenkombination Strg + V deinen Text ein, ist damit deine Frage beantwortet?

Ja. Danke, das wußte ich nicht (43 Jahre Lebenserfahrung, 20 Jahre Magie, 1 Jahr PC ohne Lehrer!) *grins*.Auf Spells reagiert der blöde PC leider nicht!

> Jetzt habe ich noch eine Frage, möchtest Du diskutieren oder Recht behalten?

> Wenn Du Recht behalten möchtest, stellt das für mich auch kein Problem da, Du hast recht. Wenn Du diskutieren möchtest, bitte ich Dich jetzt einmal über meinen Standpunkt nachzudenken.

Ich möchte nicht Recht behalten. Ich lese seit einigen Monaten mit und habe bereits mehrfach gelesen, daß Poster wegen ihrer Rechtschreibung angegriffen wurden. Das deute ich als Intoleranz.
Deinen Standpunkt, daß oberflächliche Schreibweise auf einen oberflächlichen Menschen deutet kann ich nur teilweise nachvollziehen.
Ich wollte deutlich machen, daß es verschiedene Gründe für Rechtschreibfehler geben kann! Natürlich kann Oberflächlichkeit einer dieser Gründe sein. Jeder macht mal Fehler, auch du und ich.
Ein Posting im Forum ist nicht vergleichbar mit dem erstellen von Sigillen oder Spells. Ich für meinen Teil antworte meist spontan, während ich mich für meine magischen Aktivitäten meist Wochen lang vorbereite, eines meiner Projekte läuft jetzt sogar schon das elfte Jahr!
Trotzdem kann ich mal grammatischen Bockmist abgeben.
Nobody is perfect!

Diese Diskussion war nicht von mir beabsichtigt, sie hat sich so ergeben.

Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Angelika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: