Re: Rücktritt der 1. Voritzenden von Paranormal Deutschland e. V
> Huhu Liebe Mitglieder und Poster von Paranormal,
> hiermit teile ich Euch mit, daß ich ab sofort dem Verein Paranormal Deutschland e. V. nicht mehr als 1. Vorsitzende zur Verfügung stehe.
> Bis zur Jahreshauptversammlung, die voraussichtlich am 31.05.2003 in Göttingen stattfindet (Genaue Einladungen hierzu werden Mitte April raus geschickt), werde ich mein bisheriges Amt nur noch kommissarisch leiten.
> Bitte unterstützt weiterhin das Team von Paranormal, denn das sind Menschen, denen mir echt etwas am Herzen liegt. Erfüllt mir auch die Bitte, daß es jetzt keine Spekulationen darüber gibt, warum ich diesen Schritt ging bzw. gezwungen war, so zu handeln.
> Paranormal ist ein Teil meiner Familie um so schmerzlicher fällt mir dieser Schritt. Da ich weder den Verein zerreißen will, noch schädigen will und auch an mich selber denken muß, ist meine einzige Auswegsmöglichkeit der Rückzug von Paranormal.
> Bis zum 30.06.2003 werde ich auch hier noch posten und stehe ich unter meiner Email-Adresse birma@paranormal bzw.
vorstand@paranormal.de Euch noch zur Verfügung.
> Mit lieben und paranormalen Grüßen
> Birma 1. Vorsitzende von Paranormal Deutschland e. V.
Hallo Birma,
Menschen wie du kommen innerhalb einer Gruppe immer wieder an den Punkt, an dem sie eine großen Abstand, der wie eine Lücke klafft , zu den anderen Mitgliedern spüren.
Das ist immer ein Zeichen sich über etwas hinausentwickelt zu haben.
Deshalb finde ich deinen Entschluß sehr gut, denn wenn das Leben dir eine neue Gruppe reicht, wirst du erst wieder einmal wie ein kleines tappsiges Baby sein, bis du wieder einmal die Entwicklung in dieser neuen Gruppe bis zu Alten Weisen durchlaufen hast.
Das bringt dich ,ebenso wie die Gruppe in neue Kraft und interaktive Prozesse.
Hexen sind Weltenwanderinnen, deshalb ist es für sie unabdingbar wichtig, altes Ferigentwickeltes hinter sich zu lassen, um neue Welten zu erschließen.
Ich habe ja die Entwicklung von Paranormal über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet und mitgestaltet.
Die Alten müssen den Neuen Platz machen.
Die Energein der Alten aber, werden immerwährend begleitend ,führend und unterstützend weiterwirken.
So ist nun einmal unser paranormales Sein.
Es gibt viel neues und sehr viel wesentlicheres und wichtigeres im Moment für dich zu tun, denn die Weltenhecke brennt.
In diesem Sinne,
Lchiria
Wir sehen uns in den Welten!
www.schamanin.de.vu